Elektroherd HiLIGHT - Buchstabe H?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Platte ist noch heiß. Das wandelt sich in ein kleines h, wenn sie abkühlt und geht aus, wenn sie kalt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Recherche :

Die Meldung "H" weist üblicherweise auf die Restwärme der Kochzone hin. Sobald das Glaskeramik abgekühlt ist, sollte die Anzeige "H" automatisch wieder löschen. Sollte die Anzeige "H" nicht automatisch löschen liegt ein Defekt vor.