Gibt es in anderen Ländern auch so viele Ausländer wie in Deutschland?
Hier in DE gibt es viele die nicht biodeutsch sind quasi
meint ihr in anderen Ländern gibt es auch viele Ausländer ?
also z.b. in Türkei viele mit andere Herkunft und so?
Oder in Italien …
11 Antworten
Im Ausland sind 100% Ausländer… ;)
Die meisten Länder haben einen Mix (die USA bestehen sogar zum Großteil aus Migranten und deren Nachkommen), weil reichere Länder immer wieder das gleiche Problem haben: irgendwann gehen einem die Leute aus, weil weniger Kinder auf die Welt kommen.
Auch in Italien findet man viele Menschen mit Migrationshintergrund (ungefähr 10+%). War vor kurzem in Rom, von Tagalog über Arabisch und Indisch ist dort ziemlich viel zu hören und vertreten.
Ja, in den USA. Dort sind 90 Prozent der Einwohner Migranten. Die wahren US _ Amerikaner sind nur die Indianer.
Deutschland ist sehr stark überfremdet mittlerweile. Andere Länder achten darauf, dass es den Einheimischen nicht zuviel wird, Aber unseren Politikern ist das egal, Hauptsache billige Arbeitskräfte und ewiges Wachstum.
USA, Kanada, die meisten EU-Staaten und noch viele mehr.
Außerdem gibt es unzählige Vielvölkerstaaten, welche viele Ethnien und Kulturen beherbergen, wie Indien, China, Russland usw.
Dann gibt es Länder, in welchen der Migrationsanteil extrem gering ist, wie Japan. Diese sind aber nicht der Regelfall.
LG
In Österreich ist es ähnlich. Ich glaube aber , dass manche deine Frage falsch verstanden haben, also wie sie gemeint war. "Bio-deutsch" wurde einmal bekrittelt.
Du hast das sicher nicht abfällig gemeint. Das mit Ausländern in einem Land ist leider ein kompliziertes Thema.
Ich finde prinzipiell, dass jeder Mensch seine Chance bekommen soll, egal welche Herkunft. Es soll aber insgesamt nicht mehr Probleme als Vorteile geben.