Gibt es im Hauptbahnhof von Lausanne(Schweiz) Schließfächer, wo eine Gitarre reinpasst?

5 Antworten

Ich war noch nie in Lausanne, aber in Köln geht das! Und in Lausanne werden sie ähnliche Größen haben!

oui! Il ya de casier. Sur allemagne: ja, es hat schliessfächer für gitarren

Um halb zwei Uhr nachts sind auch sicherlich noch so viele online, die schonmal in der Schweiz, in Lausanne auf dem Hauptbahnhof waren und sich dort auch sehr gut auskennen. ;P

punkrockboy
Fragesteller

Dafür gibt es ja Expertenthemen... Außerdem ist die Frage hier umso länger "oben"

Es hat da sicher Kofferfächer und da passt auch eine Gitarre rein.