Schliessfächer an Basel SBB?

2 Antworten

Jap, wenn du von den Gleisen in den großen Hauptgang löufst musst du auf der rechten Seite die Rolltreppen runter. Dort sollten sie sein.

EDIT:

Ansonsten frag einen der Mitarbeiter, die sind in Basel eigentlich ziemlich Hilfsbereit.

Kann dir nur sagen der Preis für die Schließfächer am anderen Bahnhof, dem Badischen, ist deutlich günstiger.

SCIENCE0903  22.02.2023, 12:41

Logisch da der badische ein deutscher Bahnhof ist. Aber was bringt es einem wenn man am Ende wieder am SBB ankommt und dann erstmal mit der S6 zurück zum BBF muss.