Bahnhof, Schließfächer

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du nichts davon mit nimmst? Keiner hier wird das gemessen haben und die Maße deines Boards kennen wir auch nicht. Und da schon 1 cm ausreicht, damit es nicht rein passt, solltest du das Zuhause lassen.

Hallo ToxicZombiie, wir haben im Dezember einen Zwischenstopp in Nürnberg und werden Ski-Equipment dabei haben. Wollte mal fragen, wie es denn nun mit der Größe der Schließfächer am Nürnberger Bahnhof aussieht. Oder gibt es ansonsten irgendwelche Unterstellmöglichkeiten?

Beste Grüße!