Gibt es hier Menschen die als zu langsam betitelt werden bei jeden Job, den sie gerade ausüben und deswegen keinen Job kriegen, obwohl die sich wirklich ....?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ich nicht 86%
Ja bin so ein Kandidat 14%
skipworkman  14.03.2022, 03:43

War das mit dem Laufen eine Metapher oder geht's wirklich ums Laufen?

tanja3313
Fragesteller

Ein Beispiel von vielen, wie es bei mir ist. Bin auch nicht den bewegen von Händen nicht so geschickt

1 Antwort

Nein, ich nicht

Liegt aber sicherlich auch daran, dass mein Beruf es nicht erfordert, dass ich schnell laufen kann. Und genau das könnte doch auch die Lösung für dich sein - such dir einen Job, in dem schnelles Gehen keine bzw. nicht so eine zentrale Rolle spielt!