Bin selber Ägypter fliege öfter im Jahr in unser Dorf und besuche auch die Umgebung aber kenne in der Umgebung nur den Islam. Die Leute sind alle Muslime, es gibt vorallem viele alte Menschen wie auch meine Großeltern aber diese sind ebenso alhamdulillah alle Muslime.

Nein, es gibt keinen aktuellen Glauben an Hubal im Vorderen Orient.

Hubal war eine arabische Gottheit, die vor der Verbreitung des Islam in der Region verehrt wurde.

Mit der Ankunft des Islam im 7. Jahrhundert wurde der Glaube an Hubal und andere polytheistische Gottheiten durch den monotheistischen Islam abgelöst. Heute ist der Islam die vorherrschende Religion im Vorderen Orient, und der Glaube an Hubal wird nicht mehr praktiziert.

So sagt es Google :)