gibt es frauen die einen mann nehmen würden der übergewichtig ist aber einen super charakter hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
ja

Ich hatte mal einen Freund der übergewichtig war, es hat mich nicht gestört. Es gibt andere Dinge die viel wichtiger sind.

Es gibt den Spruch: von einem schönen Teller wird man nicht satt.

ja

Ja mir ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen/Gewicht

ja

Es gibt für jeden Topf einen Deckel.

Moewe4  30.07.2022, 19:27

😂😂😂 ich habe neulich gelesen in Bezug auf deinen Spruch „manchmal ist man auch eine Auflaufform“.

BeviBaby  30.07.2022, 19:27
@Moewe4

Noch nie Auflaufformen mit Deckel gesehen?😉

Mmmmm843  30.07.2022, 19:34

Nein, gibt es nicht. Hör auf das leben wie ein Märchen klingen zu lassen.

ja

Eine Freundin von mir hat einen übergewichtigen Mann geheiratet und einen Sohn mit ihm

ja

Klar. Ich hätte auch nichts gegen leichtes Übergewicht.