Stimme einer Frau?
Hallo Leute,
Was wäre wenn die Frau nicht besonders hübsch ist aber dafür einen vertrauten Charakter hätte und eine super angenehme Stimme. Würdet ihr sie nehmen oder lieber eine hübschere mit nicht so einer angenehmen art ?
6 Antworten
Aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus, wo man nach Optik geht...
Charakter ist eindeutig vorzuziehen. Selbst die Stimme ist nur zweitrangig, solange es keine extreme Piepsstimme ist :-)
Ok, meine Lebensgefährtin hat zufällig alle drei Attribute (Optik, Stimme und Charakter), auch wenn sie für die meisten Männchen hier zu groß wäre :-))))
Fragst du ernsthaft, ob du den Charakter anhand ihres Äußeren bewerten kannst? Wie armselig. Du bist nicht bereit auch nur irgend eine abzukriegen. Geh ne Gummipuppe daten.
Es gibt genug, die genau SO denken, dass sie eher ne hübsche Freundin nehmen.
Ja das denke ich auch, ich würde mich für die angenehmere frau entscheiden wenn ich ein mann wäre
Guten Morgen, die mit dem vertrauten Charakter da weiß man was man hat, lieben Gruß
Oft ist es leider so, das man erst einmal die "optisch" attraktivere Person (aus der Perspektive des Mannes) anspricht.
Ich habe aber dann auch schon gemerkt, das die weniger attraktivere Freundin, die dabei war, wesentlich empathischer und mit dem von Dir besagten vertrauten Charakter rüberkam.
Das machte sie dann für mich menschlich hübscher und letztendlich war meine Entscheidung dann zu ihrer Seite hingezogen.
Ich würde gucken wie die Chemie ist und nicht das Aussehen in den Vordergrund stellen.
Ich bin eine Frau 😁 frage nur weil mich interessieren würde wie andere darüber denken. 😊