Gibt es Frauen die andere Menschen nur deswegen nicht mögen weil sie nicht so gut aussehen?

3 Antworten

Ich denke, dass jeder Mensch im Grunde gut aussieht. Die Frage ist nur, die des gepflegt seins. Oder des sich selbst verunstaltens, was gerade bei jungen Frauen sehr beliebt ist. Wenn die mit XXL Lippen und Wimpern, die wie Spinnen aussehen durch die Gegend laufen. Da denk ich mir selbst als Frau, Mensch ihr könntet so hübsch sein.... Warum macht ihr das?

Letztens im Supermarkt, stubst mich mein Freund an und sagt: bitte gib dir die. Da war eine ganz junge Frau, die war hergerichtet ohne Ende. Mein Freund war geschockt und hat gesagt, da kannst du nichtmal wegschauen. Schlimm ist sowas.

Genauso wie es Männer auch gibt. Man macht sich meist in den ersten paar Sekunden ein Bild von der Person und ordnet dann eine Schublade zu. Aus der Schublade kriegt man die Person nur schwer wieder raus. Aussehen kann dabei eine Rolle spielen, auf die ein oder andere Art und Weise

Ja, gibt allerdings auch Männer.