Gibt es Firmen, die mir die Terrasse Katzensicher machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier haben im Menü (linke Seite unter Katzensicherheit) tolle Anregungen, wie man ein Katzengehege bauen kann:

http://www.hoelbing.de/index2.htm

Das ist eine Gartengestaltungsfirma. Diese, oder eine Ähnliche, wird dir das sicher machen, wenn du es bezahlen kannst. Aber wenn du dir die Beispiele ansiehst, vielleicht schaffst du´s ja doch selber (wäre sicher um einige hundert Euros preiswerter... .

polarbaer64  09.10.2013, 16:37

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

führst du deiene katzen auch mal aus ? wenn meıne so agrieren bring ich sie einfach in nen sicheren park :) lasse sie 1-2 std spielen und alles hat sich erledigt :) für reine hauskatzen ist das so eın erlebnis :)

Vanes
Beitragsersteller

Wo soll ich sie hinbringen?

utman  07.02.2014, 17:32
@Vanes

ich weıss kommt recht verspatet aber ıch habs gerabe eben bemerkt ich führe meıne katzen in einen ruhıgen park aus wo sie nicht schreienden kindern oder einer lauten umgebung ausgesetzt sınd pack dir am besten eine leine mit (brustleine versteht sich) lass sie auf baume klettern etwas vom gras naschen dann gehts ihnen besser :)

Gehe zu einem Bauern, wenn in der Nähe ein Bauernhof ist und frage ihn um Hilfe. Mein Mann hat mit Hilfe von dünnen Wasserleitungs-Rohren, einer hohen Gartentüre (ca. 180 cm) und vielen Metern Katzen-netz unsere Terrasse gut gesichert und die kleine Katze, kein Freigänger turnt in den Büschen und dem Mini-Apfelbaum und fühlt sich sehr wohl. Die beiden Großen sind Freigänger und haben eine Katzentüre mit Chip-Erkennung.

Schneeflocke88  07.10.2013, 15:50

nicht jeder landwirt ist scharf darauf anderen mal eben zu helfen.. zumal die meisten momentan wenig zeit haben...

tricola47  07.10.2013, 16:09
@Schneeflocke88

Das ist richtig, aber fragen kostet nichts und hier sind viele mit der Ernte schon fertig. (-:

Das kann dir z.B. eine Firma machen die Zäune baut.