Gibt es etwas, was ihr einer bestimmten Person sagen wollt, aber euch nicht traut?

Ja.. 64%
Ne 36%

42 Stimmen

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Ja.

Interessante Frage, das muss man dir mal sagen !

Ne

Das kenne ich nicht! Ich bin diesbzgl. sehr offen und spreche solche Angelegenheiten sofort an, ob gut oder schlecht!

MireilleDecroix  12.06.2024, 16:20

ich würde auch sagen dass ich mich potenziell trauen würde, aber es geht bei mir eben um so sachen wie "ey chef, du führst deinen betrieb ja dermaßen beschissen" - solange er geld verdient was er mir gibt, ist mir das relativ und ich sags ihm nicht... Aber irgendwann würde ichs ihm schon gerne sagen.

Direkt im nachzug: es geht um einen bereich, wo ich schon selbstständig war. wäre ich nicht schwanger gewesen wäre dies noch so. Aber durch umzug/risikoschwangerschaft und psychischen problem aus der kindheit heraus stammend, hatte ich mich dazu entschieden wieder über festeinkommen (was ein arbeitgeber trotz krankheit ja zahlt) zu haben, anstelle ein unsicheres, wenn ich nicht weiß wie ich gesundheitlich in der lage bin zu arbeten.

allen anderen menschen gebe ich knallhart meine meinung mit. sei es im positiven oder negativen gemeint. da kenne ich nichts,

Ja..

Ja, aber ich weiß nicht, was ich tun soll und ob es das Richtige ist. Ich hab dann schon das Bedürfnis zu reden, aber auch Angst.

Ja..
Ja, da gibt es viele!

Meine Meinung über die, was ich an ihnen mag/ Warum ich sie nicht mag

Ja..

Das ich die Person unendlich hasse und gerne ihren tot wollen würde ja es ist gemein aber diese Person ist nicht sonderlich nett bitte jetzt keine hates oder so oder das ich mir dringend Hilfe holen sollte

danke