Gibt es etwas, was euch heute Schönes passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja… 87%
Ne 13%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja…

Eine drei in Englisch 😄. Ist mir schon ein bisschen peinlich, aber es ist halt das Fach, was ich nicht mehr kann. Sonst hatte ich immer 4 ren oder auch eine 5. Bitte nicht darüber lachen, dass ich nicht so gut in Englisch bin 😞.

Regilindis  22.05.2024, 23:52

Herzlichen Glückwunsch! Das ist immerhin eine Verbesserung um eine ganze, wenn nicht sogar um zwei Noten! Und das ist ein echter Fortschritt! Weiter so! Alles Gute!

Wertzuiop385  24.05.2024, 16:19

Danke für den Stern 🤩.

Ja…

Ja hatte heute ein Date und das war echt Mega. Hat alles gut geklappt, wir treffen uns morgen wahrscheinlich wieder. Bin ehrlich habe nicht viel vom Film mitbekommen hatte nur Augen für sie.

Ana1970  24.05.2024, 01:05

Wie süß.

Ja…

Ja. Ich habe endlich mein lang ersehntes neues Handy bekommen, ist wirklich nice :)

LG

Ja…

Ich als fnaf Fan habe heute dj Music man roxy's Augen und chicas stimmbox gezeichnet und habe monty's klauen angefangen und spüre jetzt ziemlich viel Erfolg und das witzige wenn was knappes was erschreckendes oder sonstiges passiert sage ich nicht oh mein gott oder heiliger Gott sondern oh mein Scott oder heiliger Scott (Scott =spieleentwickler von fnaf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Hi Stolze777

Der Tag an sich, ich hatte heute einen sehr schönen Tag^^

Ich war am Pool und am Strand, bin dort auf einen Felsen geklettert und hab die Aussicht genossen und viele schöne Fotos machen können :)

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

Ana1970  24.05.2024, 01:05

Oooooooh........