Alle Menschen sind langweilig?

1 Antwort

Liebe deinen Koerper und seine Geheimnisse, du staerkst damit dein Selbstbewusstsein und wirst durch das sich Wohl fuehlen attraktiv fuer die Mitmenschen, die innere Austrahlung von gluecklich sein schenkt Aufmerksamkeit, die Dopaminausdchuettung gibt dir total viel Energie

  • Probiere verschiedene Nagellackfarben, natuerlich gleiche Farbe an Fingern und Zehen
  • Laufe barfuss im Klassenzimmer
  • Nehme barfhss am Schulsport teil
  • Liebe deine Koerperformen mit Rundungen und Hautfarbe
  • Experimentiere mit verschiedenen Intimfrisuren
  • Verwohne deine Fuesse und mache Bilder von ihnen
  • Rasiere elektrisch die Haare um die Knoechel und unterhalb auf den Fussruecken einschliesslich Zehen (auch wenn sie ganz winzig klein sind, auf den Fuessen enden total viele Nervenbahnen), betrachte und befuehle die glatte Haut und kleinen Nachwuchs .. bei Nichtgefallen kommen die Haare wieder wie vorher