Was schenkt ihr eurem Liebsten Menschen?

8 Antworten

Wir schenken nicht mehr, kaufen aber zusammen etwas das uns beide gefällt. Wir haben das schenken aufgegeben da sich unser Haus mit unnützen Dingen gefüllt hat. Dieses Jahr haben wir ein gemeinsamen Urlaub gebucht, einen neuen Kamin gekauft da unser alter die Abgasprüfung nicht mehr einhält und ein gemeinsames Weihnachtsessen geplant (außerhalb).

Also da bald Weihnachten ist hab ich ihm einen Süßen Brief geschrieben und auf der Rückseite was gezeichnet. Dazu noch ein Armband und das ganze hab ich in ein Sackerl gegeben und ich gebe es ihm morgen.

Was er mir schenkt weiß ich noch nicht. Morgen kann ich updaten. Ich würde dir raten wenn du deinem/deiner liebsten was schenken willst, dann eher etwas mit dem die Person an dich denken kann. Über sowas freuen sie sich oft.

LG Loj

Also, z.b wenn ich eine Partnerin habe und ich liebe sie und z.b es gibt ein Anlass wie Geburtstag oder so dann würde schenke ich entweder Elektronik wie z.b iPhone oder so oder Kleidung schenken

gehe aber mit ihr dann im Laden sie kann sich dann aussuchen und dann werden noch schöne Fotos gemacht nach dem Essen

Ich plane ein Wellnesswochenende meiner Mom zu schenken zu Weihnachten, ist aber nicht günstig… Aber ich find sie hat es verdient!

Das was sie sich wünschen oder etwas, das ich für diejenigen als passend erachte.