Gibt es etwas im Leben, dem du immer wieder zu entkommen versuchst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck und Stress und depressive Gedanken.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Den ewigen Druck arbeiten gehen zu müssen und sich den massiven Stress aus zu setzen. Aber da gibt es leider kein entkommen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dem Gesang meines Bruders. Der ist laut und ziemlich nervtötend.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

ja ... der Unmenschlichkeit meiner Mit"menschen"

Ich kann es einfach nicht mitansehen wie Personen (das sind für mich keine Menschen) ihre Mitmenschen behandeln - wie sie anbrüllen, niedermachen, diskriminieren, misshandeln, zur sau machen und ihnen das Lebensrecht absprechen - nur weil diese zufälligerweise nicht die gleiche Hautfarbe haben, eine andere Sprache sprechen, einer anderen Religion angehören oder einem anderen Kulturkreis entstammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ja den Menschen. Komme gut mit ihnen aus aber möchte sie nicht in mein Leben haben. Keine Beziehung, keine Freundschaft und ungerne Bekanntschaft das ist wirklich aufs Minimum beschränkt.