Gibt es einen Moment in deinem Leben, der dich für immer verändert hat?
beschreibt bitte ausführlich, welche einstellung habt ihr solchen menschen gegenüber ??
5 Antworten
Moin,
ja, ganz viele:
- als mich einer meiner besten Freunde verprügeln ließ
- Der Beginn meiner Ausbildung
- Die Bundeswehrzeit
- Mein Katastrophenunfall mit dem Auto
- etc.
Grüße
Moin,
also ich habe vor ein paar Jahren mehr als 20 Seiten zum Wehrbeauftragten geschickt. Du wirst verstehen, das ich hier nicht alles aufzählen kann.
Es geht los mit diesen vielen langen sinnlosen Tagen. Es geht weiter damit, das ich keine Abrechnungen zu meinem erhaltenen Sold erhalten habe (und diesen nicht nachvollziehen kann!) Dann waren da verschiedenste organisatorische Probleme und den Bruch von Gesetzen. (Artikel 12 (2) und natürlich Artikel 12A)
Mein Interesse für Gesetze und deren Auslegung ist nach meine Bundeswehrzeit sehr stark angestiegen. (Und ich schreibe ab und zu mal dem Wehrbeauftragten!)
Grüße
Ja, seit dem vertrau ich nicht mehr darauf das Irgendjemand für immer zu mir steht, nur immer nur so lange wie ich für die Person nützlich bin oder es mir mal nicht gut geht, je nachdem was zuerst Eintritt.
schade das man auf menschen nicht verzichten kann......
Mein gesamtes Leben bestand aus Gewalterfahrungen. Es war eine schmerzhafte Veränderung nonstop.
Nein. Wer sich wehren kann oder von jemandem verteidigt und geschützt wird, ist kein Freiwild.
Ja gibt es... mehr möchte ich nicht dazu sagen..
Die Geburt meiner Kinder.
welche einstellung habt ihr solchen menschen gegenüber
Ich liebe sie
was war im bund ?