Gibt es einen Menschen für den ihr sterben würdet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, gibt es 51%
Nein, gibt es nicht 49%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es

Ich würde jederzeit für meine Frau mit der ich seit über 35 Jahren verheiratet bin mein Leben und alles was ich habe riskieren und im Notfall auch sterben

Ja, gibt es

Für Frau, Kinder und Enkel.

Ja, gibt es

Ja, für meinen Mann würde ich sterben.

Allerdings können wir uns nicht vorstellen, wie das Leben ohne den Anderen sein soll, er wäre zwar am Leben, aber einsam.

Ja, gibt es

Würde für jeden Sterben, ich wäre der erste der sich meldet;D

ES gibt einfach dinge die man mal getan haben sollte xD auch wenns nur einmal geht

Das entscheide ich spontan, wenn Menschen in Not sind. Auch wenn es ehrenhaft ist, wüsste ich nicht ob ich mein Leben opfern würde.