Gibt es einen Kuchen ohne Milch, Eier, Zucker, Fruchzucker und ohne Fett?

5 Antworten

Man kanns mit der gesunden Ernährung auch übertreiben... Die genannten Lebensmittel sind vielleicht in sehr großen Mengen schädlich, es ist völlig unnötig, sie komplett wegzulassen...

Nein. es gibt Kuchen ohne haushaltszucker, Eier, und Milch aber definitiv keinen wo dann auch der fruchtzucker und das fett fehlt.

Klar.
Einen Sandkuchen auf dem Spielplatz.

erst dachte ich an einen Mutterkuchen (Plazenta). Aber da ist bestimmt auch Fett drin.

Nein. Aus Mehl und Wasser und Hefe kann man Brot machen, aber keinen Kuchen.

ja, den sog. "mutterkuchen" als überbleibsel einer geburt

hundekuchen enthält auch keine von deinen genannten zutaten

Matermace  12.03.2024, 10:01

Da wird man sowohl Zucker als auch Fett drin finden. Und im Hundekuchen sind wohl auch Eier und/oder Fett.