Gibt es einen Computerbuch das die Funktionsweise eines Computers von Anfang bis heute erklärt?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

https://www.elektronik-kompendium.de/

Ist eine tolle seite, indem vieles erklärt und angerissen wird. Die funktionsweise eines computers ist natürlich sehr kompliziert. Allein unter themen wie "K.I technik heute" füllen mehrere bücher.

MichaelSAL74  21.12.2022, 08:53

ERSTE Anlaufstelle für wenn man sich wirklich für interessiert und damit beschäftigen will

bissl Lesemuse und Verständnis vorausgesetzt

Das wäre dann wohl ein mehrbändiges Werk, je nachdem wie genau es erklärt wird.