Gibt es eine universelle Nettigkeit, Sympathie und Freundlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Das System mit "bitte" und "danke" hat sich soweit ganz gut durchgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten
Ja

Ja, die gibt es in der Tat !

Meist kommt sie von Menschen, die bereits durch mehrere Erdenleben gegangen sind - und daher über eine gewisse "universelle Lebenserfahrung" verfügen...

Google mal nach den sog. "Indigo"-Menschen.

Diese Menschen erkennt "man"- unter anderem - an den Augen, durch die ihre Seele leuchtet...;)

Nein

Universell nicht. Eine entspannte Grundhaltung, wo man dem Anderen freundlich gegenüber tritt und erst einmal hofft, nicht gleich wieder enttäuscht zu werden - vielleicht.

Nein

die Zunge wird locker in einigen Situationen

Du bist nicht nur der gekränkt wird.

Man selber ist manchmal auch kein Engel kränkt ein anderen.

Ja

Ein warmes Lächeln ist die universelle Sprache der Nettigkeit.