Gibt es eine gute kamera app für Samsung (s10)?

4 Antworten

Dann Schmier mal mit fettigen Fingern über die Linse und ignoriere den Hinweis der Kamera, dass man mit sauberer Linse bessere Bilder machen kann. Du wirst dich beim Selfie ...nicht wieder erkennen.

Ansonsten gibt es haufenweise kostenlose Apps , wo du im Nachhinein Weichzeichner - Filter einsetzen kannst. Also - mach scharfe Bilder und ändere dann das Scharfe ins Unscharfe...

Und - übrigens....mit einem I- Phone gibt es auch knackscharfe Bilder......

Blyrize
Fragesteller

Ihr checkts wohl alle nicht. Bei iphone siehts aus wie ein spiegel(realität) und bei samsung wie ein zu scharfes bild was nicht real ist!

Userhm  02.03.2020, 18:18
@Blyrize

Dän hol dir das I- Phone oder lebe damit, was du hast.

Und ja, wir haben einen IQ von über 90 ..und checken es , was du meinst. Du kannst nur mit Filtern arbeiten, wenn du ein Android hast- Apple hat ein anderes Kamerasystem.

Und nktfalls- für Selfies fotografiere dein Spiegelbild schräg, dann sieht das Ergebnis auch anders aus.

Userhm  02.03.2020, 18:21
@Blyrize

...und bei meinem S8 kann ich sowohl Tiefenschärfe , Belichtung usw- alles manuell einstellen...und das solltest du auch können. Nennt sich HDR- Kamera und gibt s im Store..

Es gibt in Samsung's Kamera App Filter, die die Haut unschärfer machen.

Hi,

so habe ich das auch noch nie gehört ...

dazu kann man doch die Fotos bearbeiten, dafür gibt es hunderte Apps und Programme für den PC.

Du willst also schlechtere Bilder?