Fernauslöser für Samsung Handys (S10+)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar es gibt solche Fernbedienungen ebay/Amazon sollte nicht viel kosten, ist auch oft bei einem selfiestick dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broKopf  10.04.2022, 20:54

Funktioniert über Bluetooth

Hi,

das kannst du dir leicht selbst bauen (oder bestellen). Wenn du nicht zu weit weggehst kannst du das auch mit ned Bluetooth Maus machen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Bei Samsung Note-Telefonen kann man den S-Pen als Fernauslöser verwenden (im Lieferumfang dabei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar gib das mal bei Amazon ein dort findest du geeignete Produkte

Woher ich das weiß:Recherche