Gibt es eine festgesetzte Anzahl wie viele Themen/Hashtag man setzen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frage 30 Themen hat, kann man keine mehr hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Die versteckten Themen zählen da auch dazu. Erst, wenn Themen entfernt werden, kann man wieder neue hinzufügen.

In meinen Fragen ist mir noch nichts aufgefallen. So viele Themen setze ich nicht und die alten Fragen überwache ich auch nicht.

 - (gutefrage.net, Funktion, löschen)

Ja die gibt es, 30 Stück sind das Limit. Danach kann man keine weiteren hinzufügen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Nun, kontextbezogen ist wichtig, das stimmt, nur passt es halt oft nicht nicht mit Reichweite erhöhen zusammen. Und dann wird gelöscht.

Die Reichweite entsteht dadurch, dass die Themen passen und die entsprechenden User sie finden.
Hier z. B. passte das Thema "Wort" nicht, also hab ich es gelöscht.
Ansonsten s. @ Mathmaninoff.

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Dass du das Thema "Wort" gelöscht hast, das empfinde ich als gerechtfertigt.

latricolore, UserMod Light  23.05.2024, 21:20
@DaLiLeoMishu

Soll wohl sein, oder meinst du, ich lösche einfach so nach gusto?
OK, du kennst mich nicht, aber ich mache ungern Fehler = ich bin sehr vorsichtig, wenn ich mich in die Belange anderer einmische.