Wie findet ihr es, dass manche sich kein bisschen Mühe bei der Themenauswahl bei ihren Fragen geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stört und ich wundere mich, wenn FS bei der Erstellung des Beitrags nicht auf die richtige Themenwelt und die passende Themenauswahl achten. Beides ist im Interesse der FS, damit der Beitrag von der richtigen Zielgruppe gesehen wird.

Bikie 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:04

Im gegenteil, man wird sogar regelmässig gesperrt, wenn man sich drum kümmert, dass die themen korigiert werden.

Monatik  08.06.2025, 17:03
@Bikie

Wenn du eine Sperre bekommen hast, muss das einen anderen Grund gehabt haben. Der Grund für eine Sperre steht in der Mail.
Danke für den Stern.

Die Themenwelt wird beim Stellen einer Frage vom System vorgeschlagen. Oft überprüfen die Fragesteller das dann halt nicht weiter und geben die Frage frei - ob das dann passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Zeigt Desinteresse, und deshalb gibt's da von mir öfter auch keine Antwort.

Ich frag mich zunehmend, wo in den letzten Jahren die Erziehung abgeblieben ist.
Die Haltung zu vieler User geht immer mehr in Richtung hingerotzter Fragen und Bedient mich, aber hopp!

Hallo,

die Frage ist, ob sie sich wirklich keine Mühe geben oder einfach nur mit den seltsamen Themenwelten und RubrikenI nicht klar kommen.

Wenn das Finden geeigneter Themen so schwierig ist und länger dauert, als die Frage zu schreiben, dann habe ich vollstes Verständnis dafür.

AstridDerPu

Das liegt auch daran, dass viele die Fragen generell nur zu zum Spaß oder zum Trollen gestellt werden, die Antworten interessieren überhaupt nicht, deshalb sind dann die Themen relativ unwichtig..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)