Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

3 Antworten

Ganz spontan fällt mir da der Landwirt Flirt ein:

https://flirt.landwirt.com/m/articles/view/Pferdesingles-aufgepasst-Reiter-sucht-Reiterin

Ansonsten wird da nicht allzu viel übrig bleiben, ausser in Singlebörsen den Tag Reiten, Pferde, Pferdesport etc. anzuklicken und dann eben zu hoffen, dass ein passender "vorbei schaut".

Bin zwar nicht auf FB, aber hier gäbe es zb noch den Reitersingletreff:

https://de-de.facebook.com/Reitersingletreff/

Evtl. mags da mal reinschauen? Ja denn, wünsche ich viel Erfolg ;-)

Ne auf Facebook bin ich nicht... 
Landwirt bin ich aber nicht und wirkt auf mich wie Inserate...

0
@kaltblueterin

Werde diese Landwirtseite mal durchstöbern, habe gesehen es gibt auch die Funktion nichtlandwirt. 
reitersuchtreiterin ist richtig mit Inseraten, wie in ner Zeitung wo man dann email eingeben muss um nur mit einem einzelnen dann über email zu schreiben.. ist nicht so meins..

1

Habe mal ne ganz spimple reale Plattform benutzt und gleich in der anzeige klar gemacht, daß die rösser bei mir die “erste Geige“ spielen.

Höchst positives Ergebnis!

:-)

Aber landwirt flirt.de  ist ganz ok, denn die Leute dort haben genau die gleichen Probleme.

Viel Erfolg!

Darf ich fragen, welche Plattform?
Bei den normalen Plattformen habe ich bisher nicht so die positiven Erfahrungen gemacht, die viel Geduld aufbringen, wenn man mal keine Zeit hat, wegen Stall oder so..

0

PferdeLiebeCM.de

Mit dem Link lande ich bei der Telekom Navigationshilfe...

0

Kurse für den Umgang mit Pferden?

Hallo ihr lieben Reiter da draußen!

Ich komme zurzeit nicht zum Reiten. Ich bin noch nicht sehr erfahren mit Pferden, da ich vor ein paar Jahren Reiten gelernt habe, das allerdings nur ein knappes halbes Jahr gemacht habe, weil der Stall furchtbar war und man nichts gelernt hat. Deshalb wollte ich fragen, ob es Kurse gibt um den Umgang mit Pferden zu lernen? Es wäre super, wenn ihr Tipps habt und mir weiterhelfen könntet. Ich wohne in Wien falls das hilft. Muss allerdings nicht zwingend dort ein Kurs sein :)

...zur Frage

Wer kennt so Gruppen wie bei Facebook für Singles wo Frauen auch aus Köln da sind?

Weil ich möchte in Zukunft nach Köln ziehen und dann macht es weniger Sinn in meinem Wohnort eine zu finden weil ich danach noch länger immer hin und herpendeln muss. So wäre es nur für kurze Zeit. Schreibt jetzt nicht dann fahre doch nach Köln um da eine kennen zu lernen. So oft wie ich da hinfahre lohnt sich das nicht weil sonst ist das ein oder zweimal im Jahr.

...zur Frage

Reiten als Hobby für 6 Jährige Mädchen?

Hallo, meine Töchter (Zwillinge) würden gerne reiten anfangen.
Jetzt wäre meine Frage, ob das mit 6 Jahren noch zu früh ist? Und welche Hobbies ihr als Alternative vorschlagen würdet?

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Parship: tolle Frau aber sie ist so fett...was soll ich tun?

Ich bitte euch mich nicht sofort als oberflächlich abzustempeln oder mir vorzuwerfen ich würde ein Modell suchen. Ich habe mich bei parship angemeldet um endlich mal eine normale Beziehung zu einer normalen Frau zu führen. Tatsächlich habe ich dort nach langer Zeit endlich mal jemanden kennen gelernt mit dem ich mich blendend verstehe. Doch dann kam der Schock als sie mir das Foto von sich freigab... Sagen wir es so, es sind mindestens 30 Kilo zu viel auf den Hüften 😱😱. Und ein gewisser optischer Reiz gehört nun mal dazu oder? Ich erwarte auch nicht mehr von meinem Partner als von mir selbst bevor mir vorgeworfen wird ich selbst habe Übergewicht. Und bitte spielt euch nicht zu Moralaposteln auf und sagt Dinge wie: "Wahre Schönheit kommt von innen" deswegen hab ich ja so ein Dilemma. Denn innerlich passt alles nur optisch fehlt da jeglicher Reiz.  

...zur Frage

Kennt jemand Kissnofrog - Fake und Abzocke?

Hallo,

kennt jemand die Seite Kissnofrog.de? Ich suche zurzeit nach einer Singlebörse und hab auf besagter Seite einen freien Account angelegt. Natürlich müsste man für Premium ein Abo ablegen, womit ich bei Aussicht auf Erfolg auch kein Problem hätte...

Bei Kissnofrog hat mich aber folgendes gewundert, ich habe bis jetzt ein Dutzend Flirtanfragen bekommen. Und alle sind von überaus durchschnittlich hübschen Frauen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Natürlich kann ich nicht chatten oder sonstwas tun, aufgrund der fehlenden Premiummitgliedschaft. Wär toll wenn jemand Erfahrungen mit der Seite mitteilen könnte.

lg

Studioso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?