Gibt es Pferde bei GTA5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab tatsächlich in der Betaversion Pferde. Die wurden aber wieder rausgenommen aus dem Spiel.
Die sahen übrigens so aus, wie die von Red Dead Redemption. Einem Spiel der selben Entwickler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferde waren in GTA V geplant. Die spielten auch in einer Beta Mission, Überfall auf Madrazos Haus, eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der Beta version gab es Pferde. Man kann sie jetzt immer noch finden. Allerdings nur im TV von GTA5. Dort sind Szenen mit Pferden. Im GTA5 TV sind einige Kuriositäten... Deshalb lohnt es sich das ab und zu mal anzuschauen, wenn man Langeweile hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
17.07.2016, 14:40

Klar, zB die Princess Bubblegum oder Rainbow Force :D

0

Nein und die anderen Tiere gibt es auch nur in der Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?