Gibt es Pferde bei GTA5?

4 Antworten

Ja, in der Beta version gab es Pferde. Man kann sie jetzt immer noch finden. Allerdings nur im TV von GTA5. Dort sind Szenen mit Pferden. Im GTA5 TV sind einige Kuriositäten... Deshalb lohnt es sich das ab und zu mal anzuschauen, wenn man Langeweile hat.

netflixanddyl
Fragesteller

Klar, zB die Princess Bubblegum oder Rainbow Force :D

Es gab tatsächlich in der Betaversion Pferde. Die wurden aber wieder rausgenommen aus dem Spiel.
Die sahen übrigens so aus, wie die von Red Dead Redemption. Einem Spiel der selben Entwickler

Pferde waren in GTA V geplant. Die spielten auch in einer Beta Mission, Überfall auf Madrazos Haus, eine Rolle.