Gibt es ein sehr Starke Toast Gerät der unter 20 Sekunde dauert bis Toast fertig ist?

8 Antworten

Nein, es gilt hier, wie bei vielem dieser uralte Spruch:

Gut Ding will Weile haben !

Gutes braucht eben seine Zeit.

Guten Morgen 🌸

Mach doch in der Zeit etwas anderes 🤷🏻‍♀️

So schnelle Geräte gibt es noch nicht, der Toast soll ja warm und knusprig werden das braucht halt Zeit.

Wenn es Dir zu langsam geht und Du trotzdem geröstets Brot möchtest ist vielleicht der Mini Flammenwerfer für die Küche was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.

So viel Zeit muss du ganz einfach investieren, sonst stimmt das gewünschte Ergebnis nicht mehr, mehr Leistung der Heizung gibt eben schwarze Brotscheiben.

Es gibt chemische Vorgänge, die sich nicht beliebig beschleunigen lassen.

Wenn du den Ablauf und die Reihenfolge deiner Handlungen vorher planst, kannst du deinen Toast immer genau dann, haben, wenn du ihn gerade brauchst - einfach eine Minute vorher den Toastungsvorgang starten, und in der Zwischenzeit das tun, was noch zu tun ist.

Zum Beispiel kannst du in der Zwischenzeit den Kaffee eingießen oder Butter und Konfitüre auf den den Tisch stellen. Bei Toastscheibe Nr. 3 und 4 kannst du das Toasten starten, wenn du noch dabei bist, Toastscheibe Nr. 2 zu essen.

Das gibt es nicht, denn damit würdest du entweder ungetoastetes Brot oder Holzkohle produzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss