Gibt es ein Restaurant-Konzept in Deutschland, wo man selber vor Ort kochen kann?

3 Antworten

Du meinst wie in China/Thailand/Japan, wo man Kochtöpfe/Grillplatten am Tisch hat und seine eigenen Sachen kochen kann (Gemüse, Fleisch, Fisch)?

Webclon
Fragesteller

ja

Narrativium  26.11.2022, 19:57
@Webclon

Nein, ist mir noch nirgends hier in Europa unter gekommen. Möglicherweise liegt das auch an den strengen Vorschriften für Restaurants, keine Ahnung.

Carlaart  26.11.2022, 20:13

Kenne ich nicht, außer Kochkurse vielleicht.

nein , nur in Kochkursen Möglich..

oder halt zu hause kochen mit Gästen zusammen das machen wir oft.. auch mit Kindern

Jein.

Nicht in Restaurantform, kenne ich so jedenfalls nicht.

Aber es gibt natürlich Kochschulen oder auch Kochkurse in den VHSen oder Familienbildungsstätten...