Gibt es ein greifbares Indiz für eine Geistigewelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
ich biete beruflich Tiefentrancen an mithilfe der SOL-Hypnose.
Die ist "relativ" jung, aber die Essenz allein von den beiden Begründern von über 2000 Hypnosen, was die Klient:innen dort systematisch erleben und wahrnehmen sowie die Möglichkeit eines jeden, mit seinem "Geistführer" bzw. Geistbegleiter in Kontakt zu treten.
Hier erlebe ich es ständig, dass jeder eine Seele besitzt und die Seele der verstorbenen Menschen in eine andere Dimension übergehen, insofern alles richtig läuft.
Hör dir die vielen vielen Nahtod-Berichte an, was Menschen dort erleben und davon erzählen. Glaube der Film "Astral City" geht auch in die Richtung. Viele überlieferte Berichte / Aufsätze von Geistern durch mediale Menschen hindurch gehen in eine sehr ähnliche Richtung.
Ich persönliche glaube fest daran aufgrund der täglichen beruflichen Erfahrung, die ich mache.
Und wenn Du dir anschaust, wie das in alten Kulturen, Völkern, Indianerstämmen usw. geglaubt wird (Aufgabe Schamane usw.), die einen ganz anderen Draht zur Natur und zur NAW (Nicht-alltägliche-Wirklichkeit) haben, dann beantwortet sich die Frage von selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LODR12
Fragesteller

Wirklich vielen Dank!

Es gibt meiner Meinung nach durchaus gute/überzeugende Gründe/Argumente, um an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Schau mal hier:

https://www.welt.de/vermischtes/article139695797/Das-Maedchen-das-ploetzlich-Jesus-traf.html

Dieser Neurochirurg ist der Meinung, dass die Nahtoderfahrungen wohl mind. Hinweise auf ein ewiges Leben nach dem Tod sind:

https://www.welt.de/vermischtes/article110284211/Die-betoerende-Nahtoderfahrung-eines-Hirnexperten.html

LODR12
Fragesteller

Okay

Schau dir mal viele Bilder von vielen schönen Orten in der Natur an, perfektes Licht, perfekter Himmel, David wurde gläubig, weil er die Natur genau beobachtete und bewunderte. Es gibt allein Milliarden von Videos wo Hunde was lustiges tun. Es gibt Gott. Und über die Bibel kann sogar Gott mit dir reden, weil du dich damit beschäftigst, was Jesus getan hat

LODR12
Fragesteller

Ich glaube nicht an gott und auch nicht an geister.. möchte nur wissen wie ihr dazu steht

zahlenguide  13.04.2024, 21:45
@LODR12

Klar, Glauben ist ein Geschenk Gottes. Man hat das nicht von Geburt. Jesus wurde mal gefragt: Was muss ich tun, damit ich in den Himmel komme. Jesus antwortete: Du musst dafür von neu geboren werden. Dann wird Jesus gefragt: Wie? Muss ich zurück in den Schoss meiner Mutter? Und Jesus antwortet: Nein, dein Geist muss neu geboren werden.

Hast du denn eine große Frage, die dich persönlich beschäftigt? z.B. was passiert mit meinen Eltern, wenn sie sterben oder so? Irgend was in deinem Leben,w as du UNBEDINGT wissen willst?

Ich habe einmal miterlebt, wie jemand etwas spirituelles sah, das gar nicht existierte. Ich war mit meinem Nachbarn einen trinken, und der war schon vorher nicht nüchtern und trank noch viel mehr. Die Wirtin stand am Tresen und deponierte auf diesem genau ZWEI Möpse. Der Nachbar meinte allerdings: "Lauter T*tten, alle in eene Reihe."

LODR12
Fragesteller

HAHAHA😂😂😂😂 danke für den Kommentar🤣