Wie sehen spirituelle Dimensionen aus?

4 Antworten

So etwas gibt es nicht. Was du meinst, sind entweder Ebenen oder Spähren.

Und da kommt es auf dich an:

Es gibt den Glauben an die Sefiroths und den Glauben an unendlichen Ebenen. Dann gibt es noch die Kombination von beidem.

Bei erstem kannst du von den üblichen Beschreibungen der Astralebene, Traumebene, Totenebene usw. ausgehen.

Bei zweiterem ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Obere Ebenen sind auch dort vertreten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Eine der wichtigsten ist: Das was man in der Bibel liest, aus der Sicht Gottes zu begreifen. Wie auch Menschen unter der gleichen Inspiration es niedergeschrieben haben.