Gibt es ein gerät, mit dem man von einem Laptop drahtlos über HDMi streamen kann?

4 Antworten

Chromecast

könntest nehmen. Bildschirm dann darüber auf den TV streamen.

microsoft hdmi wireless adapter :-)

Ja HDMI Transmitter gibt es, aber in den meisten Fällen ist es einfacher irgendwelche Softwareschnittstellen zu nutzen, die das Streamen für Geräte im selben WLAN ermöglichen (z.B. Chromecast). In vielen Fällen ist das z.B. schon im Smart TV integriert und wenn nicht kann man es mit nem FireTV Stick günstig nachrüsten.