2 Monitore verbinden?

3 Antworten

Kannst du machen wie du willst, anhängig davon welche Anschlüsse du an der Grafikkarte und an den Monitoren zur Verfügung hast.

Du kannst also beide her HDMI Anschließen, beide per DP oder einen per HDMI und den anderen per DP.

Du kannst die Monitore mit 2 verschiedenen Kabel am PC anschließen, ja.

Beispiel:

Monitor 1: HDMI

Monitor 2: DP (DisplayPort)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server
Versuchistklug
Fragesteller

Gehen auch 2 gleiche?

Jannick15yt  11.06.2023, 21:42
@Versuchistklug

Ja, natürlich.

Vorausgesetzt natürlich deine Grafikkarte hat 2x die gleichen Anschlüsse.

Das geht je nachdem ob die Anschlüsse man an der GraKa hat :D Besser wäre natürlich DisplayPort wegen den über 60 Hertz

Welche und wie viele Anschlüsse hast du denn?