Gibt es ein Essen das wirklich jeder Mensch mag?

16 Antworten

Hallo,

nein, dies gibt es nicht.

Die Essgewohnheiten ändern sich teilweise während des Alters. So wurde in wissenschaftlichen Untersuchungen festgestellt, dass jüngere Menschen eher gerne süße Schokolade essen, während ältere Menschen hingegen eher bittere Schokolade bevorzugen sollen.

Zudem gibt es unterschiedliche Essgewohnheiten zwischen den Ländern beziehungsweise Rassen. Ein Europäer mag etwas ganz anderes als ein Japaner. Ein Mexikaner isst wiederum etwas anderes als ein Russe. Ein Afrikaner mag etwas anderes als ein Chinese.

Das einzige, was ich mir teilweise vorstellen könnte, wären die Mc. Donalds Sachen, da es die Mc. Donalds Filalien fast überall auf der Welt gibt. Es gibt aber sehr viele Menschen, die über Mc. Donalds ablästern (besonders auch hier im Forum). Zudem sieht man relativ wenig alte Menschen bei Mc Donalds, sondern eher jüngere.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Ich denke nicht. Essen hat viel mit Gewohnheit zu tun (was der Bauer nicht kennt frisst er nich) und Speisegewohnheiten sind regional aber auch von Familie zu Familie stark unterschiedlich. Die einen lecken sich die Finger nach Speisen wo andere sagen, das geht gar nicht.

Im endeffekt muttermilch.

Alles andere ist eher Persönlich, der erziehung und kulturell bedingt. Irgendwo wirste immer jemanden finden der etwas nicht mag.

Ne muttermilch stimmt ja auch nicht wirklich. Die wird üblicherweise von erwachsenen und älteren kids nicht mehr getrunken.

Gibt es nicht. Allein schon, weil vieles durch Allergien usw rausfällt. Dazu kommen noch Veganer und Vegetarier und wenn es ohne Fleisch ist, bin ich z.B. schon nicht so begeistert. Vermutlich wäre es etwas, was nach möglichst wenig schmeckt. Wenn du Allergien miteinbeziehst, ist die Frage eh schon gescheitert. Wie wärs mit Pommes? 😁 Vielleicht ist es auch etwas Süßes, was einen an den Geschmack von Muttermilch erinnert, die ja fast jeder bekommen hat. Oder irgendein Brot oder Popcorn. Ist eine wirklich schwere Frage.

Die erste Mahlzeit nach langer Hungerphase.

Da wird es wohl jedem Menschen egal sein was er vorgesetzt bekommt. Es interessiert ihn dann auch nicht unbedingt ob er allergisch drauf reagiert. Hauptsache, der Hunger gibt mal wieder Ruhe.

warehouse14