Gibt es "Doktorspiele" unter Pubertierenden und was genau versteht ihr darunter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

8 Antworten

nein

Hmm mit der Freundin aber nicht wircklich eig nur mal am anfang um es lustig wirken zu lassen oder als witz :)

ja

Meine beste Freundin und Ich haben uns wo wir 13 waren mal an Allen möglichen Stellen angefasst (Schullandheim Memories)

ja

Hallo,

ich denke schon, dass es sowas gibt, nur kenne ich keinen, der/die das betreibt. Ich persönlich habe solche "Spiele" nie gemacht. Wirklich!

Aber ich denke, die Mehrheit macht es nicht (mehr).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
nein

noch nie gemacht....