Gibt es "Doktorspiele" unter Pubertierenden und was genau versteht ihr darunter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

9 Antworten

nein

Hmm mit der Freundin aber nicht wircklich eig nur mal am anfang um es lustig wirken zu lassen oder als witz :)

ja

Meine beste Freundin und Ich haben uns wo wir 13 waren mal an Allen möglichen Stellen angefasst (Schullandheim Memories)

nein

Doktorspiele sind Kinder die Arzt spielen und sich dann einen Verband um den Oberschenkel oder Oberarm bindet, Wasser als Medizin nehmen, Pflaster ins Gesicht kleben etc. Das tun über 14 Jährige nicht.

ja

Hallo,

ich denke schon, dass es sowas gibt, nur kenne ich keinen, der/die das betreibt. Ich persönlich habe solche "Spiele" nie gemacht. Wirklich!

Aber ich denke, die Mehrheit macht es nicht (mehr).

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
nein

Nicht mehr unter Pubertierenden. Ich denke, Doktorspielchen sind nur Spiele unter präpubertären Kindern ohne sexuelle Intention.

Was möchtest Du wissen?