Gibt es deutsche Frauen, die nur auf Ausländer stehen?

5 Antworten

Jede Person hat irgendwelche Vorlieben bzgl Aussehen oder Verhalten eines Partners. Und dementsprechend ist es gut möglich, dass manchmal diese Vorliebe primär im Ausland oder bei Migranten zu finden ist.

Gilt übrigens auch für Männer - man findet ja schon mal Männer, nach deren Aussage nur zb eine Thailänderin oder Russin in Frage käme.

Yaewq
Fragesteller

Bei Thailändischen Frauen bin ich mir nicht sicher aber russische Frauen sind sehr patriotisch und nehmen meistens russische Männer

Vermutlich nur die jungen unerfahrenen Frauen, die noch keinen eigenen Willen haben und daher nicht wissen was sie wollen.

Wenn sie dann erstmal in Beziehung mit einem Ausländer sind, prallen vermutlich Welten aufeinander und man wird klar erkennen dass man nicht zusammenpasst.

Ifosil  03.09.2023, 07:20

Sry, aber das hört sich echt merkwürdig an. Als hätten junge Frauen noch keinen Willen und leere Hüllen. Wie kommst denn auf so einen Quark?

Nicki996  03.09.2023, 07:26

Das ist Quatsch. Auch die wissen, was sie wollen. Warum sollte es also nicht zwischen verschiedenen Nationen funktionieren?

Yaewq
Fragesteller

Der größte Bullshit, den ich gelesen habe

Deutschen Frauen sind nahezu normale Menschen. Wieso sollte es mit Ausländer Probleme geben ?

Ein Stier aus Belarus kann auch eine Kuh aus Deutschland Vögeln.

Wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.
Yaewq
Fragesteller

Woher willst du das wissen

Ja, gibt es definitiv. Warum nicht? Man muss ja nicht nur auf deutsche stehen🤷🏼‍♂️