Gibt es beim CSD eigentlich auch Raver?

3 Antworten

Der CSD ist in erster Linie eine Demonstration, keine Party, keine Love Parade. Es geht nicht darum, sich zu besaufen oder sowas, sondern darum, für queere Rechte zu demonstrieren. Offensichtlich ist dir der Hintergrund nicht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Raver kommen auch zum CSD, schließlich gibt es dort auch ein entsprechendes Musikangebot.

Pingelchris46
Fragesteller

Unter anderem?

CSD ist nicht die Loveparade :)

Klar finden sich wegen dem Musikangebot auch einige dort, aber wirkliche Raver findest du eher auf dem Tomorrowland etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
n0rdn0da  07.07.2023, 15:38

Was haben Raver mit diesem EDM Festival zu tun?