Gibt es Auto Fußball auch in echt?

3 Antworten

jain.

also keine ahnung obs da wirklich iwo so ne liga gibt wo man gegeneinander spielt. kann ich mir nicht ganz vorstellen - wäre ja doch recht kostenintensiv was die autos angeht. is ja nicht so dass die da alle heil durchkommen.

aber es gab hin und wieder im fernsehen iwelche shows wo des bestandteil war. ich glaub "erfunden" (oder im deutschen tv eingeführt) hats wie so oft stefan ra ab. vermutlich bei schlag den raa b. gab glaub ich dann später auch mal ne wm (wies auch ne wok wm gab oder ne trumspring-wm). und mittlerweile könnte es hin und wieder bie schlag den star dabei sein..?

https://www.youtube.com/watch?v=FU5GgSzf5-k&ab_channel=TVtotalClassics

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das wäre keine Alternative zu egalwas da es sowohl unmengen an Geld als auch unmengen an Leben kostet.

Schonmal von "Verkehrstotenstatistik" gehört ? Wenn Autos zusammen rumsen passiert nicht nichts wie bei Rocketleague sondern die dinger gehen Put.

Und die Menschen die in den Autos sitzen ebenfalls.