Was tun gegen ständigen Disconnect in Rocket Lague?

FormulaSun12  16.06.2022, 21:02

Hast du öfters nicht so gutes Internet? (Allgemein)

Bruno4845
Fragesteller

So 2mal im Monat ist mein Wlan nicht gut

4 Antworten

Schau mal ob du auf denn richtigen Servern spielst also nicht das du auf amerikanischen oder ähnlichen spielst

Nein keine Ahnung aber kenn das auch :( Brechen mich immer wieder die disconnects :(

Bruno4845
Fragesteller

Alles klar schade aber danke

Seit 5 Tagen...irgendwas muss sich also vor 5 Tagen verändert haben, vlt. ein Update?

Bruno4845
Fragesteller

Vor der neuen season war es nicht so schlimm aber jetzt in season 7 ist es sehr schlimm

20Fragender00  16.06.2022, 21:07
@Bruno4845

Also wenn du das Problem nicht bei anderen Spielen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass das Problem eher bei RL und nicht bei dir liegt, das wäre ja erstmal beruhigend. Du kannst das Spiel soweit ich weiß auf Fehler untersuchen (in Steam geht das irgendwo, musst mal googeln). Ansonsten kannst du auch auf Reddit schauen, ob andere das Problem haben (auf Englisch googeln)

Dann empfehle ich dir einfach nur LAN.

Viele Grüße

FormulaSun12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung