Rocket League Controller wird als 2 spieler erkannt, obwohl ich keinen zweiten angeschlossen habe... wisst ihr wie ich denn als 1 Spieler machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielst du auf dem PC oder auf der Konsole? Hatte das Problem am PC auch mal. Lag daran, dass ich ein Programm benutzt hab, das meinen Ps4 Controller erkennt. 

Nur erkennt das Spiel den Controller schon von alleine. So hat das Programm im Prinzip einen zweiten Controller simuliert ;) 

Hat dann dazu geführt, dass jedes mal wenn ich "Options" auf dem Controller gedrückt habe, sich der Spieler 2 anmeldet.

Kann natürlich aber auch ganz andere Gründe haben von denen ich nichts weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinyxx
14.02.2017, 16:40

Und wie hast du das Problem gelöst? oder hast du es nicht gelöst?

1

vllt. weil deine Maus noch angesteckt ist oder Tastatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?