Gibt es aktienbroker bei denen man mit 17 investieren kann?

4 Antworten

wenn es welche gäbe, wären die illegal :-) Also, wenn Di einen findest, Finger weg.

Für den Anfang reicht es auch über Deine Hausbank, brauchst nicht unbedingt einen Broker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gogo164  13.04.2021, 20:53

Bei Banken muss man Gebühren zahlen

Es kann keine geben. Denn ein Vertrag mit einem Minderjährigen wäre ungültig. Bitte frage Deine Eltern, ob sie mit Dir so einen Vertrag als Vertreter abschließen würden.

Nein, du bist noch nicht geschäftsfähig.

Glaube auch, daß geht erst ab 18. Aber Daumen hoch, daß du dich schon fürs Geld anlegen interessierst. Finde ich gut👍