Bei welchem bekannten Broker kann Lucid Motors kaufen?

2 Antworten

Lucid Group (so heisst die Aktie) müsste es bei TR geben, da sie bei Lang & Schwarz zu handeln ist. Genauso Börsenplatz Berlin und Tradegate. Kannst also in Deutschland bei jeder Bank auch kaufen

https://www.finanzen.net/aktien/lucid-aktie

Blaubeereminze  06.11.2021, 20:18

Dachte ich auch erst. Bei Lang&Schwarz verfügbar aber bei Trade Republic nicht. 🤷🏻

Hallo, warum nutzt Du keinen Online-Broker? Worauf es dabei ankommt, kannst Du hier nachlesen. Ich finde die Option wesentlich besser und auch effektiver. Vielleicht schaust Du es Dir erst einmal an und dann entscheidest Du. Viel Erfolg damit!