Trade republic gibt es eine Echtzeitüberweisung?

1 Antwort

Ich benutze selbst Trade Republic und habe die Funktion nicht finden können.

Ich kennen allerdings auch keine anderen große Broker, bei denen das ginge. In der Regel sind nur Überweisungen und Lastschriften von und auf das Referenzkonto möglich.

Bei Trade Republic habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Überweisungen sehr schnell bearbeitet werden. In der Regel hatte ich das Geld immer am nächsten Werktag auf meinem Girokonto oder Referenzkonto.

1DALY1
Fragesteller

werden überweisungen samstag und sonntag auch getätigt oder sind das keine werktage für die bank?

JanyoOoO  11.09.2021, 17:25
@1DALY1

Samstag und Sonntag sind keine Werktage. Auch nicht bei Banken, also nein.