Ex schaut nach der Trennung immer weniger auf sein Handy?

18 Antworten

ich persönlich bin seit dem ich in keiner beziehung mehr bin auch nicht mehr so oft auf whats app.

wenn man in einer beziehung ist schreibt man sich meistens jeden tag und bei freunden ist das ja oft nicht der fall.

aber das sollte dir ja eigentlich relativ egal sein wie oft dein ex freund online ist. du solltest vielleicht anfangen loszulassen und ihn nicht mehr zu stalken. damit machst du dich iwann kaputt und kannst nie loslassen.

halte einfach abstand von ihm und versuch dich auf dein eigenes leben zu konzentrieren . das leben hat so viel schönes zu bieten :)

Dann lass doch auch Schluss sein! Was interessiert er Dich noch?

Wende Dich neuen Leuten zu - lern sie kennen und verlieb Dich in jemanden, der auch zu Dir passt und der Dich auch haben will! Dann kann es Dir egal sein, was der Typie macht, den Du mal kanntest.

Vielleicht hat er einfach keine Lust ständig online zu sein.

Am besten lässt du es sein ihn zu kontrollieren. Es ist Schluss egal wie oft er online ist oder nicht.

Hat er sich wegen deiner Kontrolle getrennt?

Dich geht's nicht an wie oft er online ist und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Es ist gut, dass er sich getrennt hat und hoffentlich bleibt es endlich dabei. Euer On/Off-Zeugs ist keine Beziehung und würde auf Dauer nicht halten, vielleicht hat er es endlich verstanden.

Dann hat er offensichtlich andere Sachen zu tun, als ständig auf sein Handy zu gucken.