wenn du dich ausgeschlossen fühlst, schließt du dich vielleicht nur selber aus, weil du angst hast das die anderen dich abweisen werden wenn du zu ihnen gehst

...zur Antwort

Ich habe schon öfters person getroffen die alleine Urlaub machen, man findet da sowieso freunde falls du nicht alleine sein willst

...zur Antwort

Dir geht es im Leben einfach zu gut.

Irgendwann wirst du mal richtig auf die fresse fallen dann wünscht du dir alles wär wie früher.

Überdramatisier dich einfach nicht guck dich an klamotten haus wasser gewaltfreies leben, du lebst im Paradies

...zur Antwort

Keine Freunde in meiner Klasse, wie schaff ich das?

Hi ich bin 17 Jahre alt und mir gehts momentan ziemlich schlecht. Diesen Sommer bin ich auf eine neue Schule gekommen und Anfangs war alles gut, doch irgendwie habe ich denn Anschluss verpasst, da ich aus einigen Gründen erst 7 Wochen nach Schulanfang in diese Klasse kam. Ich dachte mir Anfangs, dass ich keine Freunde finde läge eben genau daran, dass ich später dazu kam. Doch jetzt bin ich schon ein halbes Jahr in dieser Klasse und nichts hat sich gebessert. Ich sollte euch mal kurz die allgemeine Klassensituation beschreiben. Die Klasse besteht hauptsächlich aus Cliquen von 3-4 Personen. Ich habe Anfangs versucht mich allen gegenüber freundlich und so zu geben, wie ich auch wirklich bin. Ich dachte das ganze braucht einfach seine Zeit, doch selbst jetzt nach diesem halben Jahr hat sich nicht wirklich was verbessert. Es gibt ein Mädchen die mag ich gerne und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten..aber sie ist einfach immer nur mit ihren Freundinnen, welche mich überhaupt nicht zu mögen scheinen und ich sie auch nicht, obwohl ich mich trotzdem immer nett gegenüber ihnen verhalte. Es gibt auch zwei Mädchen die eher so ohne Freunde sind. Ich verstehe mich ganz okay mit Ihnen, aber die eine ist wie es scheint am liebsten alleine denn sie schottet sich gezielt von den anderen ab, auch wenn diese versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Das andere Mädchen ist eigentlich ganz nett, wir sind manchmal auch in Partnerarbeiten zusammen, weil wir bald beide allein sind. Ich würde mich auch gerne näher mit ihr anfreunden, aber wir haben einfach null Gemeinsamkeiten, keine Gesprächsthemen... gar nichts. Ausserdem ist sie hald auch ein bisschen komisch weil sie kleidet sich seltsam und verhält sich sehr komisch. Ich verurteile sie deswegen aber nicht, jedoch wie oben erwähnt passen wir einfach nicht zusammen. Ich muss sagen ich bin wirklich verzweifelt, ich habe bereits einmal die Klasse gewechselt, das heisst dies kommt nicht nochmal in Frage. Ich weiss es ist völlig normal, dass man nicht immer Freunde haben muss in der Schule, ich habe ja auch mehrere Freundinnen ausserhalb der Schule. Doch während der Schulzeit sind diese nunmal nicht da.. und es ist einfach schlimm für mich, dieses Gefühl zu wissen, dass man niemanden hat in der Klasse , der einem richtig mag und wenn man niemanden zum Reden hat und so. Ich weiss nicht mehr weiter und bin so verzweifelt, ich sage mir zwar immer selber, dass es völlig ok ist mal für sich alleine zu sein, aber ich muss trotzdem jeden Abend weinen und ich kann einfach nicht mehr. Es macht mich einfach so traurig. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte dagegen oder währt ihr schonmal in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Wie lange gehst du schon auf die schule?

...zur Antwort

Wow chill du paranoider wenn das so schnell geht mit den Viren dann hätten wir sie jetzt alle

...zur Antwort

Man darf keine Propheten und heiligen Geschöpfe malen weil keiner weiß wie sie aussehen hab ich jedenfalls so gehört

...zur Antwort

Sorge dich nicht lebe ist ein Buch was dir eventuell helfen könnte, ich finde der Titel passt schonmal :)

...zur Antwort

Oha chill haha

Was juckt dich deine schwester überhaupt? Ist dir so wichtig was sie übethaupt übet dich denkt

...zur Antwort

Der Mensch sehnt sich danach auch mal "drama" oder "depri" phasen zu durchleben, dies tut man meist wenn es einem selbst zu gut geht.

Achso nur mal so wunder dich nicht wenn du trauer spürst wenn du jeden tag drinnen hockst, zockst, wenig mit menschen zu tun hast etc

Sonne ist wichtig für die psyche

...zur Antwort