Wie kann ich einfach Jungs ansprechen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Toll das Mädchen sowas auch mal versuchen wollen passiert nicht sehr oft

Als Mädchen kann man nicht sehr viel Falsch machen, denn kaum ein Junge wird so gemein sein und nein sagen

Geh einfach hin sag sowas ähnliches wie "heyy wie heißt du, du bist voll hübsch, kann ich deine Nr haben (oder snapchat) etc..."

natürlich kannst du auch einfach irgendwelche jokes ziehen und einfach du selbst sein

Ob du dabei mega schüchtern rüberkommst oder sonst was ist völlig egal

Jungs kriegen so selten Komplimente wenn du einem ins gesicht sagst das er hübsch ist, wird er sich noch 5 jahre danach dran erinnern haha

Hallo, gibts hier in der Nähe eine gute Eisdiele, Caffee, Bistro. Shisha-bar usw..

Wenn er was weis.... magst du mich ein Stück begleten, oder magst du mir zeigen wo das ist? Und schon seid ihr im Gespräch.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Oh das sit eine wirklich sehr gute idee hehe

0

Ich würde vllt erstmal Blickkontakt aufbauen. Daran kannst du dann schon erkennen ob er dich auch interessant findet. Ein einfaches Hey langt bei mir.

Wenn er ein t-shirt von einem Spiel oder so trägt z. B. Fortnite kannst du dich ja zu ihm setzten und sagen '' Hey, du zockst fortnite... '' dann halt weiter dann sagst du ihm das ihr ja mal spielen könnt dann kriegst du sein Namen spielst ein paar Runden mit ihm und dann fragst du ihm snach seiner nummer😂

Haha tolle Idee ,aber ich würde einen Jungen der fortnite zockt nicht mal ansprechen ;)

0
@LoL65anonym

dann darfst du gar keinen jungen ansprechen, naja so 80% in deinem alter hjaha

0
@1DALY1

Keine Sorge ich hab schon nachgefragt Fortnite ist seit 2020 ned mehr so in

0
@LoL65anonym

in der corona Zeit ist es entweder cod warzone oder fortnite also 50/50 chance

0

Hi erstmal.

Du solltest vlt erstmal mit einen einfachen gespräch anfangen wie es so geht usw. Und wenn du merkst er zeigt interesse vertiefst du das gespräch und fragst vlt. Nach der nummer usw.

Aber ich spreche glaub ich für ein großen anteil der jungs das man es gut findet wenn auchmal das Mädchen den "Ersten Schritt" in jeglicher Hinsicht macht.

Viel Glück :D

Du sprichst für den Teil der nicht die Eier hat Frauen anzusprechen

*no front*

0
@luismueller

hat doch gar nichts damit zu tun

ist einfach was neues wenn mädchen sich sowas trauen

0
@luismueller

Ja ,aber manche Jungs finden es ja süß mal von Mädchen angesprichen zu werden oder nicht?

1
@LoL65anonym

nicht manche, jeder.

glaub mir kein junge wird was dagegen haben

1
@LoL65anonym

Ja klar aber die frauen die ich so kenne stehen nicht so drauf wenn der Mann so ein Mauerblümchen ist dass er sich nviht traut sie anzusprechen

0
@luismueller

Manchmal bemerkt man nicht jedes hübsche Mädchen.... Und wenn sie ihn quasi zu erst sieht, wieso nicht.

1

Was möchtest Du wissen?