Hallo, warum nutzt Du keinen Online-Broker? Worauf es dabei ankommt, kannst Du hier nachlesen. Ich finde die Option wesentlich besser und auch effektiver. Vielleicht schaust Du es Dir erst einmal an und dann entscheidest Du. Viel Erfolg damit!

...zur Antwort

Hey, das kling wirklich sehr interessant. Wie weit bist Du denn mit Deiner Firmengründung? Kannst Du schon ein wenig davon berichten?

...zur Antwort

Wie ist das Ganze ausgegangen? Hast Du Dein Konto noch oder konntest Du ein neues Girokonto eröffnen? Vielleicht kannst Du uns ja hier ein kleines Update geben.

...zur Antwort

Welche Kündigungsfrist steht denn in Deinem Vertrag? Davon ist es abhängig.

Wenn Du günstige Stromanbieter suchst, die aktuell Prämien zahlen, wenn Du wechselst, dann schau mal unter diesem Link: https://www.stromanbieterohneschufa.de/praemie/

...zur Antwort