Als Minderjähriger online über Broker investieren?

5 Antworten

Selbstverständlich muss man sich ausweisen. Da geht es ja auch darum, Geldwäsche zu vermeiden.

Nein, kannst du nicht -einfach- .

Wenn du dich mit falschen Daten anmeldest machst du dich strafbar, neben den Verstößen gegen die AGB usw.

Natürlich muss man sich dort verifizieren. Wenn man das irgendwie mit falschen Angaben umgeht, kann man mit Pech sein Account später komplett verlieren.

Als Minderjähriger darfst Du das nicht.

Wertpapiergeschäfte sind für Minderjährige untersagt. Von dem her...