Ghost ship horrorfilm hat mich verstört?

5 Antworten

Mach dir bewusst, dass das zwar eklig ausgehen hat, jedoch nur ein Special-Effect war. Entweder waren die Maden im Film Gelatine-Fruchtgummis oder gleich Computer animiert.

Oder lenke dich einfach ab, sodass du den Reis ohne nachzudenken essen kannst.

Oder du machst dir bewusst das solche Larven unglaublich viel Protein enthalten und daher sehr gesund sind. Larven von gewissen Fliegen werden sogar zur Wundheilung eingesetzt.

Wenn dir der Film gefallen hat, was sagst du dann zu "Event Horizon"?

derlebensretter
Fragesteller

ist das auch ein horrorfilm, kenne ihn nochnicht

ich finde das ende von ghostship so genial, wo dieser typ der für den teufel die dienste vollzieht, aufs nächste schiff übergeht :O

Andrastor  18.11.2019, 02:29
@derlebensretter

Ja, ist auch ein Horrorfilm und ich persönlich finde ihn noch "schlimmer" als "Ghost Ship". Irgendwie baut er meiner Meinung nach die Spannung viel besser auf. Das Thema ist ähnlich, aber im Weltraum ;)

Ja, die letzte Szene war nicht schlecht, aber der Weg dahin irgendwie zu lasch für meinen Geschmack. Irgendwie ist von Anfang an klar dass das Schiff, bzw. die namensgebenden Geister versuchen die Crew umzubringen, man erfährt meiner Meinung nach zu schnell was los ist, wer also der "Bösewicht" ist.

Ich finde es spannender wenn die Enthüllung des "Bösewichts" so lange wie möglich hinausgezögert wird.

derlebensretter
Fragesteller
@Andrastor

nur finde ich die szenen in ghost ship sind auch sogeil gemacht :)

gerade die am anfang mit dem seil alter haben die sich da was ausgedacht

Andrastor  18.11.2019, 12:13
@derlebensretter

Stimmt schon, es ist cool gemacht, aber erschreckt mich persönlich nicht. Viel effektiver ist es nicht das Erschreckende zu zeigen, sondern es der Vorstellung der Zuschauer zu überlassen was passiert ist.

Waren nette Effekte, ja, aber wie gesagt, wenig erschreckend.

Wie erging es dir mit deinem Reis?

derlebensretter
Fragesteller
@Andrastor

uuuh mein magen hat eben kurz gezucjt jetzt wo dus geschrieben hast und ich wieder drangedacht habe

konnte ihn gestern mit mühe essen,, er schmeckte ja eig ganzgut aber nicht mit diesen Gedanken in Verbindung. ich hatte mich nach einiger Zeit einfach überwunden aber sehr komisches Gefühl das dann im Mund zuhaben und die maden ähnlich aussehenden reiskörner auf dem teller zu betrachten _:o

Andrastor  18.11.2019, 12:24
@derlebensretter

Wie wäre es damit: Mach dir zum Spinat Kartoffeln und Spiegelei und den Reis brätst du mit Gemüse, etwas Hühnerfleisch und Ei oder du machst Curry dazu? Oder du machst Milchreis daraus? In weißer Umgebung sieht der Reis weitaus weniger madig aus ;)

Ist das der Film wo die ganzen Leute zerteilt werden? Habe den Film vor paar Jahren gesehen

derlebensretter
Fragesteller

ja der hat diese krasse szene am anfang

derlebensretter
Fragesteller
@Science198

kenn ich alle schon..feiere zb auch final destination alle (außer 4 etwas weniger) finde das mit dem seil und der durchtrennung aller hat aber schon einen besonderen flair. also schockt mich schon hab es aber erst 4 mal glaub ich angesehen in meinen jungen jahren bisher.. hammer einfach.

Saw 8 war im kino der absolute hammer :o

kennst du mirrors?

Warte einfach einen Tag und das legt sich.

derlebensretter
Fragesteller

hat es etwas.. auch schon nach einigen stunden :)

Essen kann übrigens wirklich seine Form ändern wenn du kaust, aber essen wird nicht lebendig xD

Dazu müssen fliegen in dein Mund fliegen und Eier legen, dann musst du warten bis sie schlüpfen. Unmöglich

Warum schaust du es dann? '^-^ Es ist nur ein Film und dein Essen ist real, das wird ganz sicher nicht zu ekligen Maden. :)

derlebensretter
Fragesteller

weil ichg den film feiere weil er ne geile story hat und mich kaum ein horrorfilm bis jetzt mehr flusht.. nur ja bei der szenme hätte ich wegschauen sollen ich kenne sie ja und hatte miuch beim letzten mal schon ewig geekelt,. malsehen ob ich gleich weiteressen kann..