Gewinnspiel auslosen?

3 Antworten

Das nennt man nicht auslosen sondern verschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler der 9. Klasse eines Gymnasiums

Du willst die Auslosung also faken?

Das kann gegebenenfalls illegal sein, ist aber durchaus möglich. Dazu müsste man aber das verfahren kennen, nach dem gelost wird. Wenn du das hier beschrieben kannst, kann man dir dabei helfen.

FunFakt: In den USA (meine ich) hat eine Frau mal das Verfahren herausgefunden nach dem Rubbel lose hergestellt wurden. Die hatten außen eine Art Seriennummer und aus der konnte man die Gewinne und Nieten berechnen. Sie hat meine ich drei mal den Jackpot geknackt bis sie ihr auf die Schliche gekommen sind und den Algorithmus geändert haben.
Ist zwar nicht so ganz das, was du vorhast, aber so ähnlich :D

Hallo,

ja, dass kann man sicherlich, wenn man weiß, was und wie man es macht - das ganze nennt sich dann vermutlich Betrug und dafür wirst du hier keine Hilfe erhalten.

LG, Chris